Jether Weg 3, 03149 Groß Jamno

 03562 - 66 44 24

Restaurant, Bowling & Kabarett in Groß Jamno

Kabarett

Nicht vergessen, schon jetzt an Valentinstag und die Liebe zu denken!
Reservieren Sie schnell einen der beliebten Plätze!


Vorankündigungen

Matthias Machwerk   ---                     Freitag, 28.02.2020  20:00 Uhr

Mach dich frei, wir müssen reden! 

Alles über Freiheit, Beziehung und Zwangseinweisung. 

MATTHIAS MACHWERK ist der Nahkämpfer des Humors. In seinem Trommelfeuer auf die Lachmuskeln fragt er: Sollte man beim Schönheitschirurgen eine dicke Lippe riskieren? Warum sieht die Löffelstellung wie eine stabile Seitenlage aus? Ist man im Ehehafen sicher? Und warum liegen im Hafen so viele rum und rosten? Erleben Sie Humor mit Hirn! Schnell, spannend und absolut witzebeständig. Die Presse schrieb: „Volltreffer!“ Nicht verpassen! Lebst du nur oder lachst du schon?

Vicki Vomit - Abschied ist ein schweres Schaf (Die Abschiedstournee) ---- Freitag, 13.03.2020  20:00 Uhr

Der unglaubliche Gitarrenschlucker Vicki Vomit nimmt Abschied von der Bühne.
 Seit grauer Vorzeit zog er mal allein und mal mit seinen Spießgesellen übers Land, um in Spelunken und auf Marktplätzen aufzuspielen. Es waren Nächte voller menschenverachtender Krachmusik und wilder Tänze um den Seniorenkratzbaum. Man verlieh ihm Kabarettpreise wie den Bamberger Brunzbembel, den Darmstädter Drecktopf und den Krefelder Kackvogel, auf dass er weiterzöge. Sein Buch „Semantische Aspekte der Sanitärbereichslyrik im demographischen Wandel“ und seine CDs verkauften sich so gut, dass seine Hausbank wegen Überfüllung der
 Konten schließen musste.

 

Als er sich nun, altersmüde und gebeugt unter der Last des Ruhmes, zu Hause niederlassen wollte, musste er feststellen, dass seine blöden Nachbarn inzwischen alle Kinder gekriegt hatten. Es ist so laut, er kann nicht sterben. Deshalb werden er und sein Zivi noch einmal losziehen.

 

Wozu heißt der auch Ziehvi.

Lars Redlich - Lars but not least
Donnerstag, 23. April 2020
20:00 Uhr


Das erste Soloprogramm des sympathischen Berliner Entertainers wird momentan noch als Geheimtipp gehandelt, aber sicher nicht mehr lange: Innerhalb kürzester Zeit mit diversen renommierten Kleinkunstpreisen ausgezeichnet, begeistert Lars But Not Least! sowohl Presse als auch Publikum. Das einzigartige Zusammenspiel aus Show, intelligenter Comedy und Musikkabarett lässt dem Zuschauer kaum Zeit zum Durchatmen und unterhält auf höchstem künstlerischen Niveau.


Mit beeindruckender Vielseitigkeit, Improvisation und jeder Menge Selbstironie und Charme schafft es Lars Redlich, sein Publikum von der ersten bis zur letzten Minute an mitzureißen und mit ihm zusammen einen grandiosen Abend zu erleben. Überzeugen Sie sich selbst!


*Eine grandiose Unterhaltungsshow“ - Main Echo


Musikalisch brillant, umwerfend komisch“ - Mannheimer Morgen


Eine künstlerische Kostbarkeit“ - Wetzlarer Neue Zeitung


Mit Lars Redlich wächst gerade einer der kommenden großen, vielseitigen Entertainer dieses Landes heran“ - Berliner Morgenpost